1. Lilash

    Dieser Wimpernserum wurde auf Grundlage von zahlreichen Komponenten entwickelt. Er zielt insbesondere auf brüchige und ausfallende Wimpern ab. Er ist auch für Kontaktlinsenträger geeignet, also noch vielseitiger. Die synthetischen Inhaltsstoffe des Conditioners wurden mit Kamillenextrakt, Vitamin B5 und Grüner-Tee-Extrakt angereichert.

    Der Preis des Mittels ist sehr gering, was sicherlich dazu verleiten wird, dass ihn viele Menschen ausprobieren. Obwohl der Hersteller bei der Gestaltung beschlossen hat, die Nutzer mit einem komfortablen Pinsel zu überraschen, ist dieser eher unnütz.

    Über 80% der Befragten sagen aus, dass mit dieser Art der Anwendung, zu viel des Kosmetikums in die Wimpern gerät. Im Vergleich mit vielen anderen Kosmetika, ist dies ziemlich unbefriedigend, da nur 65% der Befragten fanden, dass es effizient ist.