1. Mavala double lash

    Der Conditioner ist nicht nur für Frauen entwickelt, die das Aussehen ihrer Wimpern verbessern wollen, ohne eine intensive Behandlung durchmachen zu wollen, sondern auch für Frauen mit geschwächten oder ausfallenden Wimpern.

    Die moderne Nährstoffzusammensetzung wurde in einer Weise gestaltet, die die Wimpern intensiv von innen feucht hält. Die Anwesenheit zahlreicher Peptide mit Keratin, regt die Wimpern aktiv zu einem schnelleren Wachstum an. Der Hersteller empfiehlt die Anwendung des Conditioners für einen Monat, in dem jeden Tag eine dünne Schicht auf die Wimpern aufgetragen wird. Nach einem Monat sind die Wimpern genährter und ihre Wachstumsgeschwindigkeit sollte beschleunigt sein.

    Das Produkt enthält kein Lanolin und Duftstoffe, was das Produkt für Menschen, die anfällig für Allergien sind, attraktiv macht. Unsere Tester betrachten das Produkt als sehr effektiv. Bei nur 5% der Menschen kam es zu leichten Reizungen der Augen, während 90% der Menschen mit den Effekten sehr zufrieden waren. Der einzige Minuspunkt ist die Tatsache, dass der Nährstoff in der ersten Phase der Anwendung den Verlust der Wimpern verstärken kann, die jedoch nach kurzer Zeit wieder dicker werden sollten.