1. Prolash

    Seit einiger Zeit sind wir Zeugen von einem wahren Ansturm von Wimpern-Conditionern auf dem Markt. Prolash hat einen völlig anderen Conditioner geschaffen, als wir bisher gesehen haben. Der Conditioner der Marke ist kein Serum oder Mascara. Zur Überraschung vieler hat er die Form einer Creme für die Wimpern.

    Ähnlich wie in anderen Conditionern dieser Art, ist die Funktion, Wimpern zu nähren und zu stärken, falls sie abschwächen. Laut der Marktforschung ist es eines der ersten Produkte dieser Art in Form einer Creme. Ein spezieller Applikator wird jedem Conditioner mitgelegt, dank dem das Auftragen des Produkts äußerst einfach ist.

    Die Creme verursacht keine Allergien oder Augenreizungen. Wegen der etwas anderen Form gelangen die Nährstoffe weniger oft ins Auge. Leider sind die Meinungen über die Wirksamkeit der Nährstoffe geteilt. Mehr als 70% der Nutzer finden das Produkt wirksam, während der Rest der keine Änderungen feststellen konnte, und schon gar nicht so spektakulär wie erwartet.